GAP Website LIS Schiedsverein Bild 6

Über uns

Der Liechtensteinische Schiedsverein (LIS) ist eine nicht-kommerzielle Organisation von Mitgliedern, welche sich in ihrem beruflichen Alltag regelmässig mit Fragen zum Thema Schiedsgerichtsbarkeit beschäftigen. Insoweit deckt der aktuelle Bestand an Mitgliedern einen repräsentativen Querschnitt der in Liechtenstein tätigen Anwalts- und Treuhandkanzleien sowie internationalen Praktikern und Akademikern ab. Die Mitgliedschaft steht grundsätzlich allen interessierten Personen aus dem In- und Ausland offen, sofern sich diese mit den Zielen des Vereins identifizieren und die entsprechenden fachlichen Qualifikationen samt Berufserfahrung im Bereich der Schiedsgerichtsbarkeit mitbringen.

Mitgliedsanträge können unter der speziell auf dieser Seite eingerichteten Rubrik an den Vorstand gerichtet werden.